Hochzeit von Saskia und Christoph

Die freie Trauung und die anschließende Feier von Saskia und Christoph fand in Schweigen im Deutschen Weintor statt. Eine sehr spannenden Kulisse und für jedes Paar ein Rundumpaket, da Hotel, Restaurant und der Sektempfang an einer Location stattfinden können.

Für mich waren ganz besonders die Momente vom Get Ready inspirierend, intim und voller Spannung und Erwartungen.

Ziemlich windig und sehr emotional ging es dann bei freien Trauung zu. Der Schleier der Braut entwickelte ein richtiges Eigenleben 😀 Die Gelübde des Paares waren selbst verfasst und rührten jeden, seufz. Auf kleinen Steinen wurden für das Brautpaar Wünsche aufgeschrieben. Diese Steinchen wurden in eine Box gelegt und dürfen vom Brautpaar erst in einem Jahr gelesen werden.
Nach dem Sektempfang wurden Luftballons in die Freiheit entlassen und nach ein paar Bildern vom Vorspeisen-Buffet, wurde es für mich und meinen Kollegen Zeit, die Gesellschaft zu verlassen.
Doch schon wenige Tage später sahen wir Saskia und Christoph wieder – zu ihrem After-Wedding-Shooting! Sehr entspannt, locker und witzig ging es dort zu und wir zauberten wundervolle Paaraufnahmen, wie auch verrückte Momentaufnahmen.

Das Get Ready habe ich Euch in einem eMotionPic zusammengefasst, auf das ich noch näher eingehen werde. Anschließende findet Ihr wie gewohnt die Bilder im Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s