Hochzeit von Daniela und Bernhard

Im Landauer Rathaus sagten sich diese beiden Süßen das Ja-Wort  und ich muss gestehen, dass ich dieses Mal selbst Tränen in den Augen hatte. Das vermutlich auch daran lag, dass ich die beiden kannte.

Die Töchter der beiden trugen zwei gelbe Kleidchen im Partner-Look und hatten ihr eigenes Sträußchen, denn schließlich „heiratete“ der Papa alle 3 seiner Herzensdamen. Darum mussten diese Blümchen natürlich mit auf die Ringbilder.

Untermalt wurde die standesamtliche Trauung von einer wundervollen Sängerin, deren Seite ich hier mal verlinke. Reinschauen bzw. In diesen Fall reinhören lohnt sich.

Nach der Trauung, die voller Leben und doch so voll von Emotionen war, wurde in dem Feinkostladen …. der Sektempfang zelebriert und kurzerhand die Fußgängerzone blockiert 🙂

Die Detailaufnahmen von Ringen und Strauß entstanden teilweise in der Schaufensterauslage und teilweise am Brunnen auf dem Marktplatz. Paarbilder waren vom Brautpaar eigentlich keine eingeplant, aber ganz spontan suchten wir uns dann doch eine Ecke und nahmen uns ein paar Minuten Zeit.

Ich hatte den Eindruck, dass die Zwei erst in diesen Momenten realisierten, was da gerade passiert war …

Irgendwie war es fast schon schade, dass die anschließende kleine Familienfeier ohne Fotobegleitung gewünscht war.

Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die kirchliche Trauung, die im kommenden Jahr stattfinden wird und die ich dann wieder fotografieren darf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s