Back to the roots

Vielleicht hat sich der ein oder andere gewundert, dass ich Bilder von „alten“ Shootings poste. Obwohl ich doch noch vor Kurzem geschrieben habe, dass ich diesen Blog hier stilllege. Das hat einen einfachen, dennoch ärgerlichen Grund.

Ich habe meine Homepage bei einem Anbieter – den ich hier nicht weiter erwähnen möchte – gehostet und nach langem Arbeiten endlich soooo gehabt, wie ich sie schon immer wollte. Auch den Blog hatte ich dorthin übertragen, um alles aus einem Guss zu haben.

Dann hatte ich die SEO nun auch komplett und konnte mich beruhigt schlafen legen. Am nächsten Morgen lade ich die Seite, um mir mein Gesamtkunstwerk nochmal anzusehen, dann ist alles plötzlich verschoben!

Die Bilder kleben am oberen Bildrand, sind teilweise überhaupt nicht mehr zu sehen und mein Text verschwand auch im Nirvana.

Nach einer kurzen Mail von mir, und einer Änderung und „Baustelle“-Anzeige auf der Startseite, kam dann 2(!) Tage später die Antwort, dass doch alles in Ordnung sei! Ich solle meine Cache löschen und dann wäre wieder alles beim Alten. Gesagt, getan. Ergebnis? Homepage des Grauens!

Und schließlich habe ich einfach dieses Blog wieder zum Leben erweckt und poste nun so nacheinander die Shootings, die noch im „verpfuschten“ Blog sind. Schließlich soll die Seite ja irgendwann mal wieder komplett sein… Und damit auch alles seine Richtigkeit hat, werden die Beiträge natürlich in chronologischer Reihenfolge eingefügt… Alles ganz easy…

Die Arbeit zum Erstellen der neuen Homepage, das Übertragen der Blogbeiträge… Alles Arbeiten, die mir eigentlich sogar Spaß machen, aber wenn das alles geballt kommt, zu nem unpassenden Zeitpunkt – und vorallem, dann, als ich dachte, damit fertig zu sein, dann vergeht einem doch die Lust.

Nun hoffe, ich das ich endlich DEN Hoster und meinen Homepage-Frieden gefunden habe. Daumen drücken, bitte 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s