Michèle

Ich hatte mal wieder Lust auf ein wenig Erotik und startete daher in Facebook einen Modellaufruf. Leider darf ich ja nicht immer alle Bilder, die bei einem solchen Shooting entstehen zeigen. Darum wollte ich ein Modell-Shooting durchführen, bei dem ich alle Bilder zeigen darf. Aufgrund dieses Aufrufs hat sich Michèle bei mir gemeldet.

Schnell war ein Termin gefunden und wir legten dann vor Ort auch direkt los. Michèle hatte keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, was man den Ergebnis aber nicht ansieht. Ich persönlich mag es sogar sehr, wenn ich meine Modelle in die richtige Pose führen kann. Das kann man sich ähnlich wie beim Tanzen vorstellen. Nur, dass sich hier manche Pose auch etwas seltsam „anfühlt“, aber auf den Bildern gut aussieht. Michèle machte wirklich alle Posen mit und bei ihrem Aussehen, mussten wir auch keinerlei Rücksicht auf Problemzonen nehmen. So konnten wir Michèle wunderbar inszenieren. Die Serie ist jetzt schon eines meiner liebsten Projekte und wer weiß, vielleicht hat Michèle ja irgendwann mal wieder Lust, sich vor meiner Kamera zu räkeln. 😉

Einen Tag nach dem Shooting hatten sowohl Michèle als auch ich Muskelkater – ein gutes Zeichen dafür, dass wir alles richtig gemacht haben 😀

Doch nun die Ergebnisse:

erotische Fotografie pfalz boudoir
erotische Fotografie pfalz boudoir

erotische Fotografie pfalz boudoir

erotische Fotografie pfalz boudoir

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s