Paar-Shooting mit Claudiu & Ramona

Claudiu und Ramona habe ein ganz besonderes Lieblingsplätzchen, das sie immer wieder gerne besuchen: Die Rheinbrücke bei Maximiliansau.

Da es uns am Tag der Hochzeit nicht möglich sein wird, diese Location als Kulisse zu nutzen, habe ich ganz spontan beschlossen, unser Shooting dort zu machen. Ursprünglich war der Park um den Schwanenweiher in Kandel geplant. Die Beiden freuten sich natürlich sehr über die unerwartete Wendung und waren sofort Feuer und Flamme. Der Regen, der immer wieder einsetzte tat unserer Stimmung keinen Abbruch und das mitgebrachte Konfetti tat natürlich sein Übriges. Wer wird nicht fröhlich, wenn er Konfetti sieht?
Im Anschluss suchten wir zusätzlich den Schwanenweiher auf und nutzten dort das wunderschöne Licht der untergehenden Sonne.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Paar-Shooting mit Claudiu & Ramona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s