Paarshooting mit Sabrina, Ulli & Koda

Anlässlich des 800 Daumens auf meiner Facebook-Seite verloste ich ein Paar-Shooting und Sabrina war die glückliche Gewinnerin.

Nachdem wir endlich einen Termin gefunden hatten trafen wir uns an einer meiner liebsten Locations in Landau – das ehemalige Gelände der Landesgartenschau. Koda, der wahnsinnig knuddelige Hund der Beiden, war auch mit von der Partie – und ich gebe zu, er war der Star dieses kleinen Shootings. Bei einigen Aufnahmen wurde mit Leckerlis getrickst und ich war erstaunt, dass auch Hunden das Wasser im Mund, äh, in der Schnauze zusammen laufen kann. 😀
Ulli kam etwas später zu unserem Shooting dazu und nach einer kleinen Warmlauf-Phase, entstanden ein paar ganz bezaubernde Aufnahmen. Und wer weiß, vielleicht stehen die beiden mal in einem superschicken Outfit vor meiner Kamera – ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen.

Hier nochmal ein kleiner Hinweis an alle Männer: Die Kamera beißt nicht. 😉 Nur die Dame hinter der Kamera, bei der bin ich mir manchmal nicht ganz sicher 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s