After-Wedding-Shooting mit Ines & Patrick

Da ich am Hochzeitstag von Ines und Patrick bereits eine andere Buchung hatte, entschieden sich die Beiden, mich für ein After-Wedding zu buchen. Das heißt, wir haben uns an einem anderen Tag für das Fotografieren der Paarbilder getroffen. Als ich bei ihnen ankam, war Ines – in ihrem atemberaubenden Kleid – ganz aufgeregt: „Ich fühl mich, wie an der Hochzeit und alle Erinnerungen kommen gerade wieder hoch. Das ist so schön.“ Auch Patrick wurde von den Emotionen seiner frischgebackenen Frau nicht kaltgelassen, was ich ganz herzig fand. Schnell noch ein paar der von Ines selbstgebastelten Vintage-Deko und schon ging es los. Ich packte die Beiden in mein Auto und wir fuhren in den nahe gelegenen Wald zu einer Location, die ich im Vorfeld ausgewählt hatte. Leider fanden nicht nur wir die Ecke schön, sondern auch gefühlte Tausende von Schnaken. Es waren so viele, dass ich mich auf besondere Weise rächte: Ich habe eine versehentlich verschluckt 😀

Das ganze Shooting war sehr herzlich und wir haben sehr viel gelacht. Als es uns dann mit den Schnaken doch zu viel wurde, fuhren wir an ein Plätzchen, das Ines und Patrick ausgewählt hatten. Auf ihren Radtouren kommen sie dort immer vorbei und mochten das Plätzchen sehr. Die Sonne war uns in diesem Moment auch sehr gewogen und sie brach genau durch die dichte Wolkendecke, als ich es gebraucht habe. Danke an meinen Namenspatron Petrus.

Dieses zauberhafte After-Wedding-Shooting und die Ergebnisse sind bereits am Tag der Entstehung ein absolutes Highlight gewesen und schossen direkt in die TOP 10 meiner liebster Shootings überhaupt 😀 Ich kann es wirklich jedem Paar empfehlen, die Paarbilder an einem anderen Tag zu machen. Das Leuchten in den Augen, von dem viele behaupten, es wäre dann nicht mehr da, IST definitiv vorhanden und vielleicht sogar noch strahlender, da man nicht nur die Vorfreude verspürt, sondern ganz viele wundervolle Erinnerungen noch einmal durchleben kann. Doch nun genug geschrieben, schaut einfach selbst 😉

Der wunderschöne Strauß von Ines ist übrigens das Original! Er hielt wirklich die 8 Tage bis zu unserem Shooting durch! Was doch so eine fachgerechte Lagerung ausmachen kann. Überzeugt Euch doch selbst auf den Bildern.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „After-Wedding-Shooting mit Ines & Patrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s