Shooting mit Lisa und Michael

Wie vor den meisten meiner Hochzeiten stand auch bei Lisa und Michael ein Vorshooting oder Testshooting an, damit wir schon vor der Hochzeit sehen, welche Bilder sie möchten und ob ihnen meine Arbeitsweise gefällt. Wir haben sehr viel geblödelt und gelacht. Herrlich!

Auch wenn die Beiden der Meinung sind, überhaupt keine Romantiker zu sein, sind die Bilder doch mit einem eindeutigen Schlag versehen 😀 Aber so ist das eben nun mal, wenn man ein verliebtes Pärchen in der Natur und ganz unter sich fotografiert 😀 Keine Chance, das ist Romantik pur.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s