Hochzeit von Lisa & Sven in Speyer

Die Geschichte dieser Beiden ist geprägt von ganz viel Spontanität und richtigen Entscheidungen.
Und genauso war auch Ihre Hochzeit:

Regen beim First Look – spontane, richtige Entscheidung sich in den Räumen des Berzelhofs ein schönes Plätzchen (die Wahl viel schwer, da jede Ecke schön ist und von dem im Übrigen der wundervolle Brautstrauß stammt) zu suchen und dort die erste Begegnung von Braut und Bräutigam stattfinden zu lassen. Dieser Moment sollte nicht von Regen gestört werden. Das Ambiente war ungewöhnlich, modern und traumhaft.

Nach diesen emotionalen Momenten ging es flux zum Standesamt mitten in Speyer und im alten Archivraum wurde geheiratet und Sven spielte seiner frisch Angetrauten ein Liedchen auf der Gitarre, während sein Trauzeuge eindrucksvoll dazu sang. Gänsehaut pur!

Viele Gratulationen und eine kleine Stärkung machten wir uns auf den Weg in die Altstadt und zauberten wundervolle Paarbilder – nebst einem Abstecher zum Berzelhofs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s