Kindergartenfotografie

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten, Paare und Boudoir. Nein, seit 2 Jahren bin ich auch im Bereich der Kindergartenfotografie tätig. Es ist eine wundervolle Aufgabe die Kleine so zu fotografieren, wie sie sind. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Die Kids sollen mit einem guten Gefühl in die Fotosession gehen, viel Freude dabei haben und mit einem tollen Erlebnis nach Hause gehen. Dies spiegelt sich dann auch in den Bildern wieder. Hier eine kleine Einblick, in Arbeiten aus diesem Jahr:

Mehr Infos findet Ihr auf meiner Seite speziell für die Kindergartenfotografie: Klick!

(bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier weder Namen noch Einrichtungen nenne)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s