Neugeborenen-Shoot mit L.

Zarte acht Tage war dieses Mädchen aus, als ich sie bei sich sich Zuhause fotografierte.

Anfangs noch putzmunter und neugierig, ist sie allerdings sehr schnell eingeschlafen und ich konnte die von den Eltern gewünschten Set-Aufnahmen anfertigen. Hier drehte sich alles um den kleinen neuen Menschen. Die Eltern saßen daneben und haben alles genau beobachtet – auch wenn der Vater nach einer Weile die Flucht ergriff, da es ihm im Zimmer zu warm wurde. Damit seine Tochter nicht fror, haben wir nämlich ordentlich eingeheizt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s