Paarshoot mit Elena & Philipp in der Abendsonne

Für das Paarshoot von Elena und Philipp wollte ich etwas Neues ausprobieren, um genau zu sein, sogar mehrere Neuerungen.

Zuerst sollte es ein Fusion Video – eine Verschmelzung von Fotografie und Video werden. Untermalt mit Musik, die Stimmung des Shoots und auch etwas die Persönlichkeit des Pärchens wiedergibt.
Für Elena und Philipp habe ich mich für einen fröhlichen, gut gelaunten Musik-Titel entschieden. Die Textzeilen „On top of the world“ und „High above“ passen einfach wunderbar zu den Copter-Aufnahmen (diese sind die zweite Neuerung).

Nun lehnt Euch zurück, schaut Euch die Fusion an und lasst Euch nen Ohrwurm verpassen (ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf  ) .

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s